Dienstag, 20. November 2007

17.11. Abflug und Ankunft

Am 17.11. ging es dann los. Da meine Frau Leni am Samstag Englischkurs hatte, begleitete mich mein befreundeter Arbeitskollege Peter zum Flughafen, um dann mit unserem Auto seine Familie in München zu besuchen und am nächsten Tag wieder nach Passau zurückzufahren. Als ich Gypsy beim Check-In abgab, war mir schon recht mulmig zu Mute.

Gypsy beim Verladen

Der 4 1/2 stündige Flug war für mich trotzdem recht kurzweilig. Nach dem Mittagessen an Bord nahm ich meinen Wanderführer zur Hand, um die Routen für die nächsten Tage herauszusuchen. Um 17:00 Uhr kamen wir auf La Palma bei leicht bewölktem Himmel an. Ich war froh als die Hundebox am Fließband auftauchte und sich Gypsy wie gewohnt freute, als er mich sah. Nach einer kurzen Fahrt den Berg hoch suchte ich uns ein Hotel in der Inselhauptstadt Santa Cruz de La Palma und wurde mit dem Aparthotel Castjllete am Ende der Uferstraße 'Avenida Maritima' fündig.

Keine Kommentare: