Mittwoch, 21. November 2007

21.11. Auf der Suche nach schönem Wetter

Es regnet noch immer! Irgendwo auf der Insel (Karte von La Palma) muss es doch schön sein. Immerhin breitet sich die Insel doch in vier Himmelsrichtungen aus und reicht von Meereshöhe bis auf 2.426 m. Ich suche mal nach lokalen Wetterberichten, denn 'La Palma' ist mir zu ungenau:
Schauen wir mal bei einem anderen Wetterdienst:
Das ist Blödsinn - es regnet doch! Aber zumindest wird der Sonnenauf- und -untergang angezeigt.

Shit, so wie es aussieht regnet es heute noch überall und wird erst ab morgen wieder schön. Webcams sind meine letzte Hoffnung:
Leider bin ich auch da nicht fündig geworden. Wird heute wohl wirklich ein Tag zum Lesen und Musikhören.

2 Kommentare:

franzfisch hat gesagt…

Hallo Fredi,

bei uns herrschts nur strahlender Sonnenschein (im Ernst). Dafür regnet es OSS-Meldungen.

Viele Grüße nach La Palma
Franz

webclaus hat gesagt…

Hallo Fredi

Klasse Aufnahmen hast Du schon gemacht und Deine Unterkunft, einfach spitze :-) Freue mich schon darauf mehr zu sehen.
Bei uns im Woid gibt es zwar keinen Regen, aber Schnee pur. Kannst ja mal auf meiner HP reinschauen, was dir entgeht ;-) www.bayerwald-erlebnis.de

Viele Grüsse aus dem Bayerischen Wald
Claus