Dienstag, 20. November 2007

20.11. Es regnet

Am Morgen verrieten die Tropfgeräusche auf dem Dach unserer 'Blockhütte' abermals, dass es noch immer regnet.

Noch zwei Eseln am anderen Ende des Gartens

Ich werde diesen Tag also nutzen, um die bisherigen Fotos zu sortieren und diesen Blog zu beginnen. Doch zuvor gibt es ein gediegenes Frühstück im sehr schön renovierten alten Herrenhaus. Außerdem muss ich ja den Internet-Anschluss testen. Naja in unserer 'Blockhütte' funktioniert es mit dem WLAN nicht. Der Access Point ist zu weit weg und außerdem sind die Mauern des Herrenhauses recht massiv. Aber im Herrenhaus sollte es kabelgebunden klappen :-) Inzwischen ist es Nachmittag und es regnet noch immer. So nun habe ich die die Fotos nachbearbeitet, sortieret und geotagt. Mit dem Hochladen klappt es leider nicht. Die Bandbreite zum Hochladen ist so gering, dass ich wahrscheinlich vor dem letzten Foto wieder längst zuhause bin. Deshalb füge ich nur kleine Fotos in diesen Blog ein. Als Belohnung geht es trotzdem noch in das Restaurant Kenya dem lt. MM Reiseführer neusten und besten Restaurant des Ortes.

Keine Kommentare: