Montag, 31. Dezember 2007

22.12. Mazo & Heimflug

Am letzten Tag schaue ich mir nochmals Mazo an der Ostküste an. Eines der schönsten Gebäude ist Handarbeitsmuseum "Casa Roja" das ich mir aufgrund des Themengebietes nur von außen angesehen haben:

In der Mühle El Molino in Mazo kann man der Reproduktion von Guanchen-Keramik zuschauen und diese auch erstehen. Zusätzlich haben die Mühlenbesitzer hier ein volkskundliches Museum eingerichtet:
Gypsy hat dort einen Freund gefunden, den er zum Fressen gern hatte:
Um 16:00 Uhr treffen wir uns zu einem Abschiedskaffe am Flughafen.
Gypsy bekam eine Stunde vor dem Abflug wieder eine Beruhigungstablette verpasst. Der Flug verlief ruhig. Lediglich beim Abholen von Gypsy und der damit verbundenen Aufregung in München hätte ich fast meinen großen Koffer in der Ankunftshalle vergessen.

Gegen 02:30 sind wir in Passau angekommen und Gypsy hat seinen alten Schlafplatz nach 5 Wochen wieder so richtig genossen:
Unterm Strich hat sich die Reise gelohnt und ich freue mich darauf, La Palma bald wiederzusehen.

Keine Kommentare: