Mittwoch, 5. Dezember 2007

25.11.-02.12. VisionsWerkstatt

Von Sonntag bis Sonntag nehme ich nun an der VisionsWerkstatt unter der Leitung von Günther Stockinger teil. Diese findet in Puerto Naos statt. Am Morgen unternehme ich noch einen kleinen Spaziergang mit Gypsy und komme an diesem gigantischen Gummibaum vorbei:


Der Strand von Puerto Naos. Unser Seminar wird in einem Seminarraum über dem Strand stattfinden (Bildmitte mit Palmen - durch Anklicken könnt Ihr übrigens jedes Foto ungefähr doppelt so groß machen):


Der Strand mit seinem für die Insel typischen schwarzen Vulkansand und den Palmen wirkt schon sehr tropisch. Die Tagestiefstwerte liegen am Morgen bei ca. 15° C. Im Tagesverlauf geht es dann angenehme 26° C hoch. Das Meer hat zum Schwimmen angenehme 21° C.


Die nächsten sieben Tage verbringen wir meist auf dieser Terasse (Deck 2):


Oder auf Deck 3 der Terasse:



Auch ein Deck 1 gibt es noch. Günther empfiehlt mir die nächste Woche auf das Fotografieren zu verzichten. Dem Wunsch bin ich erne nachgekommen, um mich voll auf die VisionsWerkstatt zu konzentrieren. Deshalb gibt es von der nächsten Woche auch keine Fotos.

Der Prozess selbst war sehr spannend. Ich konnte meine persönliche Vision 2012 entwickeln, die die Bereiche:
  • Meine Person
  • Mein Privatleben (Familie, Freunde, etc.)
  • Mein Berufsleben
umfasst. Wobei bei mir der Schwerpunkt beim Beruflichen gelegen ist. Nachdem ich meine Vision mit Leni abgestimmt habe, kann ich Euch in einem persönlichen Gespräch gerne mehr darüber erzählen.

Am letzten Tag gab es ein Abschlussessen in La Bombilla. Auf dem Weg dorthin freundet sich Gypsy mit dem Meer an:



Und wir genießen den bisher tollsten Sonnenuntergang:


Hier als HDR
(High Dynamic Range) Foto:


Essen waren wir übrigens im Kiosko Cocomar, einem palmerisch-kolumbianischen Restaurant mit Lage am Strand in La Bombilla - einem ehemaligen Fischerdorf mit kleinen (noch bewohnten) Hütten und ein ein paar Wohnhäusern nördlich von Puerto Naos. Die Cocomar und andere Fischplatten sind vorzüglich. Ich beschließe das Cocomar neben dem Catalina in El Paso in die Liste meiner Top-10 Lokale weltweit ;-) aufzunehmen.

Keine Kommentare: